Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werkausschuss

Details

Datum:
1. Juni
Zeit:
19:30
Exportieren

Veranstaltungsort

Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug
Bargfelder Straße 10
24613 Aukrug,
Deutschland

Google Karte anzeigen

Tagesordnung

01 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
02 Änderungsanträge zur Tagesordnung
03 Beschlussfassung über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der letzten Sitzung
04 Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung
05 Mitteilungen des Bürgermeisters/des Ausschussvorsitzenden
06 Bericht der Werkleitung
07 Einwohnerfragestunde
08 Erneuerung der Filteranlage im Freibad (Durchführung und Kosten) zum Ende der Saison
09 Erneuerung der Pumpen zur Umwälzung des Wassers (Energiekosten)
10 Gemeindewerke Aukrug als Stromanbieter?
11 Klimaschutzmanager für die Gemeinde Aukrug?
12 Vergabekriterien für die gemeindeeigenen Mietwohnungen auf dem Ziegeleigelände
13 Anfragen aus dem Ausschuss
14 Vermietung Wohnungen Ziegeleiweg Aukrug


Eine Beschlussfassung über die nichtöffentliche Beratung einzelner Tagesordnungspunkte ist möglich.

 

Beachten Sie hierfür bitte auch den Sitzungskalender vom Amt Mittelholstein:

https://www.sitzungsdienst-mittelholstein.de