Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werkausschuss

Details

Datum:
23. November 2020
Zeit:
19:30
Exportieren
Webseite:
Veranstaltungslink:
https://www.amt-mittelholstein.de/integration/to010.asp?SILFDNR=5992

Veranstaltungsort

Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug
Bargfelder Straße 10
24613 Aukrug,
Deutschland

Google Karte anzeigen

Tagesordnung

01 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
02 Änderungsanträge zur Tagesordnung
03 Beschlussfassung über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der letzten Sitzung
04 Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung
05 Mitteilungen des Bürgermeisters/des Ausschussvorsitzenden
06 Einwohnerfragestunde
07 Feststellung des Jahresabschlusses 2019 der Gemeindewerke Aukrug
08 Abschluss einer Nutzungsvereinbarung zwischen den Gemeindewerken Aukrug und dem Amt Mittelholstein zum Bau und zum Betrieb des Bürgerbüros in Aukrug
09 Wirtschaftsplan 2021 der Gemeindewerke Aukrug
10 Anfragen aus dem Ausschuss
11 Gesellschaftsvertrag Windpark Aukrug- Sachstandsbericht –

Eine Beschlussfassung über die nichtöffentliche Beratung einzelner Tagesordnungspunkte ist möglich

Bitte folgende CORONA-Hygieneregeln beachten:

  • Es besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Das Tragen eines Mund-Nasen- Schutzes entfällt, sobald die Sitzplätze eingenommen werden.
  • Auf die Einhaltung der Abstandsregel von 1,5 m wird hingewiesen.
  • Die Erfassung der Kontaktdaten von Teilnehmerinnen und Teilnehmern an öffentlichen Sitzungen ist erforderlich.

Um genügend Sitzmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, wäre eine vorherige Anmeldung hilfreich,

per eMail an neitzel-aukrug@nullposteo.de oder Telefon/Anrufbeantworter an Volker Neitzel 04873/973325