Tagesordnung
01 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
02 Änderungsanträge zur Tagesordnung
03 Beschlussfassung über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der letzten Sitzung
04 Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung
05 Mitteilungen des Bürgermeisters/des Ausschussvorsitzenden
06 Einwohnerfragestunde
07 PV-Anlagen auf gemeindeeigenen Gebäuden
08 Freiflächensolaranlagen in der Gemeinde Aukrug – Kriterienkatalog
09 Eigennutzung von PV-Freiflächenanlagen durch die Gemeinde bzw. Gemeindewerke
10 Energetisches Quartierskonzept und Wärmekonzept für Aukrug
11 Sachstandsbericht Klärteichanlage Homfeld
12 Anfragen aus dem Ausschuss
Eine Beschlussfassung über die nichtöffentliche Beratung einzelner Tagesordnungspunkte ist möglich.
Bitte beachten Sie hierzu auch das Ratsinformationssystem des Amtes Mittelholstein.