Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Haupt- und Finanzausschuss

Details

Datum:
17. November 2020
Zeit:
19:30
Exportieren
Webseite:
Veranstaltungslink:
https://www.amt-mittelholstein.de/integration/to010.asp?SILFDNR=5927

Veranstaltungsort

Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug
Bargfelder Straße 10
24613 Aukrug,
Deutschland

Google Karte anzeigen
Image by Bruno /Germany from Pixabay

Tagesordnung

01 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
02 Änderungsanträge zur Tagesordnung
03 Beschlussfassung über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der letzten Sitzung
04 Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung
05 Mitteilungen des Bürgermeisters/des Ausschussvorsitzenden
06 Einwohnerfragestunde
07 Investitionsplan
08 Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2021
09 Anfragen aus dem Ausschuss

Eine Beschlussfassung über die nichtöffentliche Beratung einzelner Tagesordnungspunkte ist möglich.

Bitte folgende CORONA-Hygieneregeln beachten:

  • Es besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Das Tragen eines Mund-Nasen- Schutzes entfällt, sobald die Sitzplätze eingenommen werden.
  • Auf die Einhaltung der Abstandsregel von 1,5 m wird hingewiesen.
  • Die Erfassung der Kontaktdaten von Teilnehmerinnen und Teilnehmern an öffentlichen Sitzungen ist erforderlich.

Um genügend Sitzmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, wäre eine vorherige Anmeldung hilfreich.

Per E-Mail an carsten.bieler@nullweb.de oder per Telefon/Anrufbeantworter an Carsten Bieler 04873/1678.