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Haupt- und Finanzausschuss

Veranstaltungsort

Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug
Bargfelder Straße 10
24613 Aukrug,
Deutschland

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Tagesordnung

01 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
02 Änderungsanträge zur Tagesordnung
03 Beschlussfassung über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der letzten Sitzung
04 Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung
05 Mitteilungen des Bürgermeisters/des Ausschussvorsitzenden
06 Einwohnerfragestunde
07 Zustimmung zum Einnahme- und Ausgabeplan 2022 des Sondervermögens für die Kameradschaftspflege der Feuerwehr Aukrug-Böken
08 Zustimmung zum Einnahme- und Ausgabeplan 2022 des Sondervermögens für die Kameradschaftspflege der Feuerwehr Aukrug-Bargfeld
09 Zustimmung zum Einnahme- und Ausgabeplan 2022 des Sondervermögens für die Kameradschaftspflege der Feuerwehr Aukrug-Bünzen
10 Einnahme- und Ausgaberechnung 2019 des Sondervermögens für die Kameradschaftspflege der Feuerwehr Bünzen
11 Einnahme- und Ausgaberechnung 2020 des Sondervermögens für die Kameradschaftspflege der Feuerwehr Bargfeld
12 Zustimmung zum Einnahme- und Ausgabeplan 2022 des Sondervermögens für die Kameradschaftspflege der Feuerwehr Aukrug
13 Einnahme- und Ausgaberechnung 2020 des Sondervermögens für die Kameradschaftspflege der Feuerwehr Aukrug
14 Neufassung der Gebührensatzung für die Benutzung der Kindertageseinrichtung
15 Qualitätsmanagement Kindergarten
16 Einrichtung einer altersgemischten Gruppe
17 Zuschuss für die Jugendarbeit
18 Förderung Administration und Support zum DigitalPakt Schule
19 Beratung über die Gestellung eines Löschwasserbrunnens im Ortsteil Böken
20 Bebauungsplan Nr. 31 „Windpark Bünzer Feld“ – Abschluss des städtebaulichen Vertrages zur Kostenübernahme
21 Investitions-/Maßnahmenplan
22 Anfragen aus dem Ausschuss
23 Personalangelegenheiten:
23.1 Personalangelegenheiten:
23.2 Personalangelegenheit:
23.3 Personalangelegenheiten:
24 Windpark Aukrug-Ost – Abschluss eines Nutzungsvertrages für Kabelinfrastruktur und Wegenutzung

Eine Beschlussfassung über die nichtöffentliche Beratung einzelner Tagesordnungspunkte ist möglich.
Hinweis:
Die Sitzung findet unter Einhaltung der 3G-Regeln statt.
Bitte bringen Sie Ihren Impf-, Genesenen- oder aktuellen Testnachweis (nicht älter als 24 Stunden bei Antigen-Schnelltest oder 48 Stunden bei PCR-Test) mit.
Die allgemeingültigen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten, bitte tragen Sie Ihre OP- oder FFP2-Maske bis Sie Ihren Sitzplatz eingenommen haben.

Bitte beachten Sie hierzu auch die Seiten des Ratsinformationssystems des Amtes Mittelholstein.